Rams traden Robinson zu den Lions


Die Los Angeles Rams haben den vorherigen Erstrundenpick Greg Robinson für das Sechstrundenpickrecht im Draft 2018 zu den Detroit Liosn abgegeben.

Rams traden Robinson zu den Lions

  • LOS ANGELES RAMS: Robinson gegen Pickrecht getauscht
  • NEW ORLEANS SAINTS: Tony McDaniel unterschreibt in New Orleans

LOS ANGELES RAMS: Die LA Rams haben Greg Robinson zu den Detroit Lions getradet. 2014 hatten die Rams Robinson in der ersten Runde an zweiter Position gedraftet. Obwohl Robinson also höchst talentiert schien, lag es auch an ihm, dass die Offensive Line der Rams zu den schwächsten der gesamten NFL gehörte. Die Lions hoffen hingegen, dass der 24 Jahre alte Left Tackle an seine Collegezeit anknüpfen kann. Robinson kommt als Ersatz für Taylor Decker, der nach einer Schulter-OP die Saison ausfallen wird.

NEW ORLEANS SAINTS: Die Saints haben Defensive Tackle Tony McDaniels unter Vertrag genommen. Der 32-Jährige spielte zuvor schon bei den Jacksonville Jaguars, den Miami Dolphins, den Tampa Bay Buccaneers und zweimal für die Seattle Seahawks.

 

amfoo - All About American Football
Football Tickets jetzt suchen
Amfoo Shop
Großer Ausverkauf German
Gorilla Sports Onlineshop

Teamfinder


Amfoo Shop
Highlights der Woche