U19-EM: Österreich wird Europameister


Zum vierten Mal in Folge kührt sich Österreich zum U 19-Europameister. Durch den vierten Titel ist Österreich damit auch Rekordhalter.

U19-EM: Österreich wird Europameister
Foto: Screenshot von On Rewind

Die U19-Nationalmannschaft von Österreich hat die 13. Junioren-Europameisterschaft gewonnen. In Frankreich gewann der österreichische Nachwuchs mit 17:7 gegen Gastgeber Frankreich. Dadurch holte Österreich zum vierten Mal in Folge den Titel und ist nun alleiniger Rekord-Champion. 

News Ticker

Yesterday, 20:43 World Games: Finale im Livestream
Saturday July 22, 22:58 BBQ statt Training: Dez Bryant schwänzt
Saturday July 22, 22:12 Finalgegner steht fest - es ist Frankreich
Saturday July 22, 16:20 Finale! Deutschland schlägt USA 14:13
Saturday July 22, 08:56 Vorschau: Deutschland vs. USA
Friday July 21, 22:00 Panthers entlassen Oher

Mehr anzeigen...

Football Tickets jetzt suchen