Vikings: Floyd für vier Spiele gesperrt


Michael Floyd von den Minnesota Vikings ist wegen Alkoholgenusses für vier Spiele gesperrt wurden. Auch Mike Thomas von den LA Rams muss vorerst zusehen.

Vikings: Floyd für vier Spiele gesperrt

  • MINNESOTA VIKINGS: Floyd für vier Spiele gesperrt
  • LOS ANGELES RAMS: Thomas erhält Spielsperre, Higbee Sozialstunden
  • HOUSTON TEXANS: Rookie verhaftet
  • NEW ENGLAND PATRIOTS: Legende Parilli verstorben


MINNESOTA VIKINGS: Eigentlich sollte Michael Floyd das lahmende Passspiel bei den Minnesota Vikings verstärken. Nun wurde der Wide Receiver aber von der NFL wegen Alkoholkonsums für vier Spiele gesperrt. Ob das weitere Konsequenzen für den 28-Jährigen haben wird, ist noch offen. Headcoach Mike Zimmer hatte Floyd nach nur zwei Monaten in Minneapolis bereits mit dem Rauswurf gedroht.

LOS ANGELES RAMS: Wide Receiver Mike Thomas wurde wegen der Einnahme verbotener Substanzen von der NFL für vier Spiele gesperrt. Tight End Tyler Higbee entging nicht nur eine Sperre, sondern gleich einer Gefängnisstrafe. Nachdem der 24-Jährige 2016 einen Mann angegriffen hatte, bekannte sich Higbee nun schuldig und bekam 250 Sozialstunden aufgebrummt – sowie eine Schadensersatzzahlung,

HOUSTON TEXANS: Rookie-Runningback D`Onta Foreman wurde mit Marihuana und einer nicht gemeldeten Waffe erwischt und von der Polizei festgenommen. Die Texans warten noch die Ermittlungen der Polizei ab, ehe sie über die Zukunft des Drittrundenpicks entscheiden.

NEW ENGLAND PATRIOTS: Die Patriots trauern um Vito „Babe“ Parilli. Der frühere Quarterback, der zwischen 1961 und 1967 für die Patriots spielte und in die Hall-of-Fame der Patriots aufgenommen wurde, verstarb im Alter von 87 Jahren. Von 1963 an hielt er für 44 Jahre den Franchise-Rekord für geworfene Touchdown-Pässe innerhalb einer Spielzeit. Erst 2007 wurden die 31 Pässe von Tom Brady übertroffen. Brady schaffte dann gleich 50 Touchdown-Pässe.

News Ticker

Yesterday, 20:43 World Games: Finale im Livestream
Saturday July 22, 22:58 BBQ statt Training: Dez Bryant schwänzt
Saturday July 22, 22:12 Finalgegner steht fest - es ist Frankreich
Saturday July 22, 16:20 Finale! Deutschland schlägt USA 14:13
Saturday July 22, 08:56 Vorschau: Deutschland vs. USA
Friday July 21, 22:00 Panthers entlassen Oher

Mehr anzeigen...

Football Tickets jetzt suchen